Mike's Leben in Hamburg

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren




Ja warum mache ich das eigentlich hier? Zuerst: Es heißt ich melde mich ja nie. Schon klar. Wenn man um halb sechs aus der s-Bahn aussteigt und nach dem Einkaufen und der täglichen Hausarbeit noch Zeit hat, fragt man nur kurz seine eMails ab und knallt sich danach ne Stunde vor den Fernseher. naja hier werde ich täglich oder zumindest alle 2-3 Tage bloggen, manchmal mehr, manchmal weniger, gerade wie ich so Lust und Zeit habe.





Start

Wow, man ist das anstrengend sich hier anzumelden und so. aber sogar ich schaff das.

tja, was mache ich gerade? hab urlaub die nächsten zwei wochen bevor die berufsschule anfängt.

ach ja ich schreibe praktisch immer klein, weil so bin ich schneller und es stört nicht meine kreativität.

also das leben hier in hh ist schon nicht schlecht. nette menschen, erstaunlich schönes wetter...

 

ach ja die fotos: das erste ist unsere gruppe von jungherinrich azubis 2006. also alle neuen sozusagen. die haben mich natürlich auch erstmal schön nach vorne gesetzt, naja wer zu spät kommt hat immer freie platzwahl ganz vorne.

die kleine auf dem anderen bild ist jenny. eine erweiterte nachbarin, weil wir ca. 500 meter auseinander wohnen. ist schon 22, sieht auf dme bild allerdings jünger aus. das bild ist von diesem we, wo ich in sz war. ne jenny, wenn du wieder sowas trägst gehen wir zusammen weg.

naja jetzt gehst du ja erstmal nach münchen bis nächstes jahr april.

heute war ich im aez (alstertal einkaufszentrum, das größte ekz in europa). tobi und ich ahben uns karten für die freezers geholt, ich hab meinen gebu-gutschein benutzt und ihm 11 euro vorgelegt. dafür muss er in der colina zahlen. hehe.

 

so ich muss jett erstmal aufhören weil heute abend muss ich noch kochen weil jenny kommt in ner stunde vorbei. um halb zehn muss ich dann noch zum training. das wird wieder cool.

morgen fahr ich wieder mal nach sz, weil bin don abend wieder verabredet.  na gut jetzt ist schluß.

grüße aus dem hohen norden 

18.10.06 18:59


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung