Mike's Leben in Hamburg

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren




Ja warum mache ich das eigentlich hier? Zuerst: Es heißt ich melde mich ja nie. Schon klar. Wenn man um halb sechs aus der s-Bahn aussteigt und nach dem Einkaufen und der täglichen Hausarbeit noch Zeit hat, fragt man nur kurz seine eMails ab und knallt sich danach ne Stunde vor den Fernseher. naja hier werde ich täglich oder zumindest alle 2-3 Tage bloggen, manchmal mehr, manchmal weniger, gerade wie ich so Lust und Zeit habe.





Über

Ich mag diese...
Musiker: alles querbeet, weil ich mich nicht festlege. also ich hör keinen techno und sowas. sonst aber alles durcheinander, also balladen, pop, rock, r'n'b, hip-hop, partymucke
Lieder: siehe musiker
Sendungen: Desperate Housewives, Emergency Room, NCIS, Schillerstraße
Filme: alles durcheinander, eiegntlich wie bei musiker. kommtauf die story und die schauspieler an. aber am liebsten filme mit tiefe und mit anspruch. das ist besser, als sich einfach nur von bunten bilder berieseln zu lassen.
Schauspieler: scarlett johannson, jessica alba, brittany murphy, johny depp,
Bücher: hab ´nie zeit, also auch nie zum bücher lesen
Autoren: siehe oben
Sportarten: eishockey, beach-volleyball,
ski fahren

Sportler: gibts keine
Hobbies: freunde treffen, kino, so sachen die wir alle gerne machen, reisen
Orte: derzeit hamburg, obwohl ich finde, dass es nicht die schönste stadt der welt ist

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung