Mike's Leben in Hamburg

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren




Ja warum mache ich das eigentlich hier? Zuerst: Es heißt ich melde mich ja nie. Schon klar. Wenn man um halb sechs aus der s-Bahn aussteigt und nach dem Einkaufen und der täglichen Hausarbeit noch Zeit hat, fragt man nur kurz seine eMails ab und knallt sich danach ne Stunde vor den Fernseher. naja hier werde ich täglich oder zumindest alle 2-3 Tage bloggen, manchmal mehr, manchmal weniger, gerade wie ich so Lust und Zeit habe.





Der Sonntag ist Mist

Hey nicht streiten in meinem Gästebuch, bitte. ich kann da ja auch einträge rausnehemn nur damit ihr es wisst.

erstmal an yvonne: mensch bin ich neidisch auf dich. mittlerweile müsstest du aber verstehen warum ich die usa so toll finde.

 

wir waren gestern im hofbräuhaus. bilder und so folgen. bin heute voll heiser. wir sind da um eins abgehauen und ich war so gegen viertel vor zwei zu hause. aber mannwar ich voll. aber war voll der coole abend. erstmal die ganzen azubis 2006 wiederzusehen und dan einfach voll party machen.

so ich zieh mich jetzt an und so und dann ab zu penny auf der reeperbahn einkaufen. heute muss ich mich wieder regenerieren, also nichts mit groß was machen. es geh mir immer noch voll schlecht. 

12.11.06 10:39
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung