Mike's Leben in Hamburg

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren




Ja warum mache ich das eigentlich hier? Zuerst: Es heißt ich melde mich ja nie. Schon klar. Wenn man um halb sechs aus der s-Bahn aussteigt und nach dem Einkaufen und der täglichen Hausarbeit noch Zeit hat, fragt man nur kurz seine eMails ab und knallt sich danach ne Stunde vor den Fernseher. naja hier werde ich täglich oder zumindest alle 2-3 Tage bloggen, manchmal mehr, manchmal weniger, gerade wie ich so Lust und Zeit habe.





WE - ENDLICH!!!!!

also diese woche ging echt schnell vorbei. entweder ich hab gelernt oder auch nee das wars. naja das we wird auch nicht sooo spannend. hört sich langweilig an, ist es auch: lernen.

naja vllt geht ja noch spontan was. mal sehen was der markus macht. kollege von jh. so nachher gibts mehr.

ach ja, heute erste klausur: okay die eine aufgabe hab ich falsch gerehcnet. passiert aber sonst würd ich sagen so knapp 80 % richtig. mal sehen was bei rauskommt

 

17.11.06 11:22
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung