Mike's Leben in Hamburg

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren




Ja warum mache ich das eigentlich hier? Zuerst: Es heißt ich melde mich ja nie. Schon klar. Wenn man um halb sechs aus der s-Bahn aussteigt und nach dem Einkaufen und der täglichen Hausarbeit noch Zeit hat, fragt man nur kurz seine eMails ab und knallt sich danach ne Stunde vor den Fernseher. naja hier werde ich täglich oder zumindest alle 2-3 Tage bloggen, manchmal mehr, manchmal weniger, gerade wie ich so Lust und Zeit habe.





Bilder von der MeetAgainAndBirthdayParty im Hofbräuhaus

so ich habs endlich geschafft die bilder reinzustellen. die videos erspar ich jedem, ich weiß warum.

also so fing der abend an, so ging das weiter und so hörte er auch auf (unter uns: ich war um eins fertig mit der welt und tobi und so sind dann auch gegangen)

 so von links: kira, markus, melle, nadine, sarah

tobi, markus, mike, und janine (tobis freundin)

jaja unsere kleine kira kann einfach nicht geug bekommen.

erstmal anstoßen

dann runter damit

die mädels runde: sarah (ich glaub die hat da schon ordentlich einen im tee), fanny, kira, melle und nadine


19.11.06 11:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung