Mike's Leben in Hamburg

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren




Ja warum mache ich das eigentlich hier? Zuerst: Es heißt ich melde mich ja nie. Schon klar. Wenn man um halb sechs aus der s-Bahn aussteigt und nach dem Einkaufen und der täglichen Hausarbeit noch Zeit hat, fragt man nur kurz seine eMails ab und knallt sich danach ne Stunde vor den Fernseher. naja hier werde ich täglich oder zumindest alle 2-3 Tage bloggen, manchmal mehr, manchmal weniger, gerade wie ich so Lust und Zeit habe.





Endlich wochenende

so die woche über ist nicht viel spannendes passiert. reiner standard also. heute war ich bei ikea. das war cool. ich wollte noch so ne decke für meinen glastisch habe aber die sahen alle daneben aus. naja dann guck ich halt weiter.

morgen gehts mit tobi zu den freezers gegen mannheim. da freu ich mich schon seit tagen drauf. naja heute abend vllt och etwas lernen das könnte helfen.

ach ja: ich hab ne neue handynummer und meine alte ist nicht mehr gültig. sie lautet: 0177-1791839

so jetzt koch ich erstmal was schönes - mal schaun was danach so geht.

 

25.11.06 18:09
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung