Mike's Leben in Hamburg

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren




Ja warum mache ich das eigentlich hier? Zuerst: Es heißt ich melde mich ja nie. Schon klar. Wenn man um halb sechs aus der s-Bahn aussteigt und nach dem Einkaufen und der täglichen Hausarbeit noch Zeit hat, fragt man nur kurz seine eMails ab und knallt sich danach ne Stunde vor den Fernseher. naja hier werde ich täglich oder zumindest alle 2-3 Tage bloggen, manchmal mehr, manchmal weniger, gerade wie ich so Lust und Zeit habe.





Der ganze Tag nur Eishockey

Oh mann heute war den ganzen Tag nur Eishockey angesagt. dabei wollte ich eiugentlich lernen. Also wird morgen kräftig was für die Schule getan - das muss reichen.

Ich kam um ein Uhr morgens vom Freitags-Training wieder. Heute morgen um neun ging der beschissene Wecker und um 10 bin ich wieder los zum Eisstadion.

Wir ahben gegen Rostock gespielt und sie wurden mir so erzählt als wären die voll gut und so. Sie hatten ganze zwei gute Spieler, der Rest war eher vom Schlag Rumpeltruppe.

Naja jedenfalls haben die ziemlich schnell gemerkt dass ich nicht der Langsamste auf den Kufen bin und von da an hab ich das ganze Spiel nur noch sieben Torchancen gehabt.

Klingt nach viel, war aber voll wenig. Und ganz ehrlich: ich hab echt gut gespielt. Bin gelaufen wie ein Bekolppter (aber echt), hab nur passen können weil groß lauifen war net drin weil diese zwei Leute an mir gekelbt haben wie ne Klette und ich konnte die nicht abschütteln.

Heute abend war Salzgitter hier zu Gast. Ich hätte ja gerne gespeilt, aber so weit fühle ich mich selbst noch nicht, da werde ich wohl noch so sechs bis acht Wochen Training brauchen.

So jetzt lerne ich noch bis um 2 und dann gehts ab ins Bett. 

3.12.06 00:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung