Mike's Leben in Hamburg

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren




Ja warum mache ich das eigentlich hier? Zuerst: Es heißt ich melde mich ja nie. Schon klar. Wenn man um halb sechs aus der s-Bahn aussteigt und nach dem Einkaufen und der täglichen Hausarbeit noch Zeit hat, fragt man nur kurz seine eMails ab und knallt sich danach ne Stunde vor den Fernseher. naja hier werde ich täglich oder zumindest alle 2-3 Tage bloggen, manchmal mehr, manchmal weniger, gerade wie ich so Lust und Zeit habe.





Spektakukläres Ende der eltzten Woche

So, nachdem das mit dem Treffen mit Valeria nicht geklappt hat (sie war 2 Tage da und wir haben es nicht geschafft uns einmal für 5 Minuten zu sehen) waren wir Donenrstag Abend noch Ski fahren im Snow Dome in Bispingen gleich neben der Kartbahn von Ralf Schumacher und McDonald's.

War voll cool. Also Thomas und Melle, Kira, Robert, Fanny, Toby, meine Wenigkeit und noch irgendwelche leute, die Fannyaus der HSBA kennt.

Da war dann so ein Hügel. Und ja, ganz genau: Herr Göttsche dachte sich:"Da will ich drüber". Dann hat mich, mitten auf dem Hügel die Schneekanone geblendet bzw. der austretende Schnee. Ich also nichts mehr am sehen und meine Skispitzen vorne ganz steil in den boden. Bin voll auf die Fresse geflogen (im wahrsten Sinne des Wortes) und hab mir auch ein bisschen wehgetan. Ich war dann also leicht egschockt. Was komisch war: Ich bin gefallen, voll mit dem Gesicht aufgeschlagen und dann weiß ich nur noch wie ich ca. 10 Meter später wieder aufwache.

Naja war ganz cool auch wenn mir hinterher jeder Knochen und jder Muskel wehtat.

Freitag abend hatten wir dann unser Spiel in Adendorf/Lüneburg. Für mich das erste Spiel in der 1. Mannschaft.  Ich hab echt gut gespielt aber die waren voll brutal und ich hab es leider nicht geschafft ein Tor zu schiessen. Naja aber erstmal ahuptsache dabei sein.

Am Samstag tataen mir dan alle meine 4 trizepse weh (bevor ihr jetzt auch fragt: an den oberschenekeln hat man die auch). naja jednefalls hab ich dann am wochenende haupsächlich nichts geamcht. war auch mal ganz wichtig für mich.

11.12.06 15:08
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung