Mike's Leben in Hamburg

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren




Ja warum mache ich das eigentlich hier? Zuerst: Es heißt ich melde mich ja nie. Schon klar. Wenn man um halb sechs aus der s-Bahn aussteigt und nach dem Einkaufen und der täglichen Hausarbeit noch Zeit hat, fragt man nur kurz seine eMails ab und knallt sich danach ne Stunde vor den Fernseher. naja hier werde ich täglich oder zumindest alle 2-3 Tage bloggen, manchmal mehr, manchmal weniger, gerade wie ich so Lust und Zeit habe.





bett-einweihung

also ich hab mitte/ende august bei minimal eine junge frau kennen gelernt. sie heißt jenny, ist22, sieht aber, wie ich finde, jünger aus. sie wohnt ca. 500 meter von mir entfernt. naja jedenfalls haben wir eine voll tiefe freundschaft in den letzten wochen entwickelt. wir sind einfach auf der selben wellenlänge auch mit bei einander schlafen und so.

 naja wir waren neulich, sie hat auch gerade urlaub, auf dem kiez unterwegs. und dann sind wir glaube ioch irgendwann zuhause gewesen. ich kanns nicht mehr sagen weil wir beide voll waren und uns die lichter ausgeschossen haben.

 jenny geht jetzt übrigens für 8 monate nach münchen weil sie bei siemens arbeitet. wir müssen das nochmal beschnacken.

 

20.10.06 00:27
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung