Mike's Leben in Hamburg

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren




Ja warum mache ich das eigentlich hier? Zuerst: Es heißt ich melde mich ja nie. Schon klar. Wenn man um halb sechs aus der s-Bahn aussteigt und nach dem Einkaufen und der täglichen Hausarbeit noch Zeit hat, fragt man nur kurz seine eMails ab und knallt sich danach ne Stunde vor den Fernseher. naja hier werde ich täglich oder zumindest alle 2-3 Tage bloggen, manchmal mehr, manchmal weniger, gerade wie ich so Lust und Zeit habe.





Zu Salzgitter

also ich bin ja seit gestern wieder in sz bis irgendwann nächster woche. heute moirgen war ich auf dem markt um ein bisschen obst und so zu kaufen.

mann da waren ja nur alte leute unterwegs. ok es ist markt undda kommen die sicherlich alle zusammen aber das war trotzdem schlimm. ich kam mir voll jung vor mit meinen 21 jahren.

salzgitter wird echt immer mehr unattraktiv zum leben und ich muss ganz ehrlich sagen dass ich froh bin den absprung nicht verpast zu haben und jetzt in hamburg zu leben.

dieses we mache ich wohl nicht soviel, hab irgendwie keine große lust zu nichts. mal sehen ich schätze das sieht in drei stunden schon wieder ganz anders aus.

20.10.06 16:16
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung