Mike's Leben in Hamburg

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren




Ja warum mache ich das eigentlich hier? Zuerst: Es heißt ich melde mich ja nie. Schon klar. Wenn man um halb sechs aus der s-Bahn aussteigt und nach dem Einkaufen und der täglichen Hausarbeit noch Zeit hat, fragt man nur kurz seine eMails ab und knallt sich danach ne Stunde vor den Fernseher. naja hier werde ich täglich oder zumindest alle 2-3 Tage bloggen, manchmal mehr, manchmal weniger, gerade wie ich so Lust und Zeit habe.





Statement

hey cool heute hat mich Kathrin, ein total liebes Mädel aus meinem Jahrgang gegruschelt. das hat mich gefreut. hab gestern nen eintrag in meinem gästebuch gefunden den fand ich nicht witzig sondern erst traurig. hab dann auch ne total tolle antwort formuliert aber dann beides wieder rausgenommen weil ich sowas erbärmlich finde.

 

naja gestern hab ich nichts gemacht, kein bock gehabt. nachher gehe ich wieder esse zu meiner oma und eventuell heute abend weg. ma schaun was sich so ergibt. vllt auchins bolero.

so ich mach mich jetzt fertig schließlich will ich in ner stunde da sein.

21.10.06 11:16
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Christopher (27.10.06 15:54)
was hat kathrin mit dir gemacht??????du schreibst wegen deiner kreativität klein????was????hää??????schon klar!!!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung