Mike's Leben in Hamburg

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren




Ja warum mache ich das eigentlich hier? Zuerst: Es heißt ich melde mich ja nie. Schon klar. Wenn man um halb sechs aus der s-Bahn aussteigt und nach dem Einkaufen und der täglichen Hausarbeit noch Zeit hat, fragt man nur kurz seine eMails ab und knallt sich danach ne Stunde vor den Fernseher. naja hier werde ich täglich oder zumindest alle 2-3 Tage bloggen, manchmal mehr, manchmal weniger, gerade wie ich so Lust und Zeit habe.





Die letzten drei Tage

gestern war ich beim friseur. unisex im ekz hamburger straße. hat mich zusammen 50 euro gekostet. aber ein bisschen farbe habe ich jetzt auch aufm kopp. ich kanns mir eigentlich diesen monat echt nicht leisten, aber egal. das musste mal sein. heute abend hab ich noch training. hinterher gehts noch auf ne runde aufn kiez und die klamotten erhängen wir in der kabine weil wir (also ich mein erstes) morgen ein spiel haben. zwar ganz unten aber egal: ahuptsache wieder soielen. so jetzt geh ich einkaufen und danach muss ich auch schon bald los.

liebe grüße aus der freien und hansestadt hamburg 

27.10.06 16:33
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung