Mike's Leben in Hamburg

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren




Ja warum mache ich das eigentlich hier? Zuerst: Es heißt ich melde mich ja nie. Schon klar. Wenn man um halb sechs aus der s-Bahn aussteigt und nach dem Einkaufen und der täglichen Hausarbeit noch Zeit hat, fragt man nur kurz seine eMails ab und knallt sich danach ne Stunde vor den Fernseher. naja hier werde ich täglich oder zumindest alle 2-3 Tage bloggen, manchmal mehr, manchmal weniger, gerade wie ich so Lust und Zeit habe.





Samstag also heute

so ich mach gerade wieder mal sauber. also zwei stunden werde ich dafür sicherlich noch brauchen. aber dann ist wieder alles blitzeblank. nachher ist das erste spiel. das wird echt cool.

in ner stunde begleite ich jenny zum bahnhof und dann heißt es ciao kleine bis in 8 monaten oder vorher.  

also christopher: sie ist nicht schwanger(hätte sie mir glaube ich gesagt). und ja du hast mein postfach gesprengt. aber immer weiter so großer.

gestern hatten wir noch training. mann wir haben fast nur gespielt und ich glaueb ich bin fast noch nie soviel an einem abend gelaufen. naja egal. um 18 uhr gehts los zum eisstadion, hehe.

naja sonst ist hier nicht sooo viel los die tage. morgen wil ich nochmal die strecke zur berufsschule abfahren damit ich den weg kenne. montag gehts los. mal sehen wie die auswahl ist (grinsgrinsgrins) 

28.10.06 13:12
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung