Mike's Leben in Hamburg

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren




Ja warum mache ich das eigentlich hier? Zuerst: Es heißt ich melde mich ja nie. Schon klar. Wenn man um halb sechs aus der s-Bahn aussteigt und nach dem Einkaufen und der täglichen Hausarbeit noch Zeit hat, fragt man nur kurz seine eMails ab und knallt sich danach ne Stunde vor den Fernseher. naja hier werde ich täglich oder zumindest alle 2-3 Tage bloggen, manchmal mehr, manchmal weniger, gerade wie ich so Lust und Zeit habe.





Sonntag, ein tag mit allem

So das Wochenende war ja eigentlich voll chillig aber der sonntag hatte es voll in sich.

heute morgen hieß es früh aufstehen und das erste mal ab zum fischmarkt. der ist echt voll cool und da fahr ich jetzt jeden sonmntag morgen hin wenn ich in der bin hab ich mir vorgenommen. da jedoch richtig scheiss wetter war hab ich ewig befürchtet der regenschirm könnte kaputt gehen. naja ich hab dann für 2 € eine kiste äpfel mitgebracht und auf der fahrt zurück noch zwei fischbrötchen verputzt. mann waren die lecker. mit äpfeln bin ich jetzt also erst einmal versorgt. und das soooo günstig das ist echt heftig. 

 

so den rest des tages hab ich aufgeräumt und rumgehangen. ich bin dan praktisch spontan noch einmal ab zum kiez weil dort penny auch heute offen hat. das hat was mit dem rechtlichen zustand der reeperbahn zu tun. naja jedenfalls haben dadurch ja auch alle anderen läden auf. vllt gehe ich nächsten sontag ja wieder eine runde shoppen, mal sehen. ich wolte eigentlich wieder ins aez aber das entscheide ich wie immer spontan.  

so heute abend wird nur eins gemacht: früh zu bett gehen damit ich morgen früh gut hochkomme. ich leg mich gleich erst  einmal gleich in die badewanne weil ich noch voll durchgefroren bin.

5.11.06 18:21
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung