Mike's Leben in Hamburg

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren




Ja warum mache ich das eigentlich hier? Zuerst: Es heißt ich melde mich ja nie. Schon klar. Wenn man um halb sechs aus der s-Bahn aussteigt und nach dem Einkaufen und der täglichen Hausarbeit noch Zeit hat, fragt man nur kurz seine eMails ab und knallt sich danach ne Stunde vor den Fernseher. naja hier werde ich täglich oder zumindest alle 2-3 Tage bloggen, manchmal mehr, manchmal weniger, gerade wie ich so Lust und Zeit habe.





Es geht nichts

also die letzten tage waren so ziemlich heftig komsisch. es war nichts los. gestern ahtte ich das erste mal meinen zuwahlkurs "arbeitsrecht". hmm, ein paar viele freaks auf der herren-seite aber sonst alles easy. esgeht aber auch echt gar nichts die tage. samstag feiert robert, ein kollege, genauer gesagt der winf(wirtschafts-informatiker) seinen gebu im hofbräuhaus zwischen gänsemarkt und jungfernstieg. das wird sicher cool. hintehrer vllt nch auf den winterdom.

die klase ist auch ganz nett an sich. mal schaun, ich mag die eine da etwas mehr ...

nichts bei denken, mal sehen was passiert. hoffentlich was vor weihnachten

8.11.06 16:51
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung